BUNTWERK Schreinerei

BUNTWERK Schreinerei im Edlinger Str. 58, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Edlinger Str. 58,
Stephanskirchen, Bayern

www.buntwerk.de

Öffnungszeiten BUNTWERK Schreinerei: Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 am — 04:00 pm

08:00 am — 04:00 pm

Kundenrezensionen zu BUNTWERK Schreinerei:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor BUNTWERK Schreinerei.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben BUNTWERK Schreinerei oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über BUNTWERK Schreinerei im Stephanskirchen

Unter dem malerischen Namen Buntwerk bietet die Schreinerei von Pepe Kremer und Hermann Rieber zahlreiche Dienstleistungen an, die denen klassischer Schreinereien entsprechen. So entstehen in der Werkstatt am Standort Stephanskirchen beispielsweise kreati v gestaltete Massivholzmöbel mit natürlichen Oberflächen, massive Treppen oder elegante Sideboards für Ihre Wohnräume. Ihre Küche, Ihr Wohnzimmer und viele andere Räume werden damit natürlich und edel ausgestattet. Selbstverständlich nehmen die versierten Handwerker auch Ihre eigenen Ideen und Konzepte gerne auf, um Neues zu schaffen. Wenn Sie möchten, können Sie von den Experten den kompletten Innenausbau eines Hauses umsetzen lassen. Alternativ dazu stellt die Schreinerei gerne auch einzelne Objekte für Sie her.

Email: Keine Daten
Stichworte: Küchen,