Alle Arten

Kosmetik- u. Nagelstudio BeautyWellness Uschi Hiebl

Kosmetik- u. Nagelstudio BeautyWellness Uschi Hiebl im Kielinger Str. 5, Stephanskirchen, Bayern 83071, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Kosmetik

Kielinger Str. 5, Stephanskirchen, Bayern 83071,
Stephanskirchen, Bayern
Anweisungen bekommen

hiebl-kosmetik.de

Öffnungszeiten Kosmetik- u. Nagelstudio BeautyWellness Uschi Hiebl: Jetzt geöffnet

Heute: 09:00 am — 05:00 pm

09:00 am — 05:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Kosmetik- u. Nagelstudio BeautyWellness Uschi Hiebl:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Kosmetik- u. Nagelstudio BeautyWellness Uschi Hiebl.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Kosmetik- u. Nagelstudio BeautyWellness Uschi Hiebl oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Kosmetik- u. Nagelstudio BeautyWellness Uschi Hiebl im Stephanskirchen

Keine festen Öffnungszeiten, Termine nur nach Vereinbarung

Mein Kosmetik-Studio gibt es bereits seit 2005. Hinzugekommen sind 2009 Nägel und 2010 Haarverdichtung und -verlängerung.

Neu seit Januar 2013 :

Apparative Kosmetikbehandlungen mittels Hydroabrasion, Ultraschall, Iontophorese und Hochfrequenz

Trachtenmieder-Nähkurse werden seit Juli 2011 angeboten ebenso wie die Maßanfertigung von einfachen bis edlen Trachtenmiedern ( auch als Brautkleid ) mit Rock inkl. eingenähtem Unterrock sowie einer passenden Schürze.

Seit September 2011 biete ich auch Airbrush-Tanning an. Die gesunde Bräune ohne jegliche schädliche Nebenwirkungen, ohne UV.

Da das Kosmetik- u. Nagelstudio im Wohnhaus integriert ist, bin ich flexibel bei der Terminvereinbarung. Auch Abends.

Ich arbeite allein mit nur einem Behandlungsplatz und kann daher Ruhe und volle Aufmerksamkeit garantieren.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und wünsche bis dahin eine gute Zeit.

Unser Unternehmen Kosmetik- u. Nagelstudio BeautyWellness Uschi Hiebl befindet sich in der Stadt Stephanskirchen, Region Bayern. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Kielinger Str. 5. Der Umfang des Unternehmens Kosmetik, Körperpflege-Dienstleistungen. Bei anderen Fragen rufen Sie 080361212 an.

Stichwörter: Kosmetik, Kosmetikstudio, Nagelstudio, Maniküre, Nageldesign, Nägel, Gesichtsbehandlung, Nagelmodellage, Fingernägel, Nail, Naildesign, Schminken, Nails, Wimpernwelle, Gelnägel, Lifting, Hautanalyse, Apparative Kosmetik, Jafra, Anti Ageing, Foto make up, Haarverlängerung, Haarverdichtung, Braut make up, Tanning, Airbrush Tanning, Massage, Make up, Wellness, Hochzeit, Pflegedienst, Ultraschall, Rosenheim, an und Verkauf, Bräunen, Akne, Weihnachtsgeschenke, Iontophorese, Flame, Hochzeitsvorbereitung, Gesunde Bräune, Wi, Kosmetiks, Kosmetikfachberatung, Frenchlack, Haut Straffen, Stephanskirche, Verjüngen, Braune Haut, Fiberglasnägel, Hydroabrasion, Seidennägel, Aribrush, Enthaarung bei Besenreisern und Krampfadern, Enthaarung mit Sessu, Farb u. Stil, Heiraten Rosenheim, Heiraten Stephanskirchen, Hochrequenz, Hochzeit Rosenheim, Hochzeit Stephanskirchen, Nagelsmodellage, Original Trachtenmieder, Schmikkurse, Trachtenmieder Maßanfertigung, Trachtenmieder-Nähkurse
Produkte:
Dienstleistungen: